Im Rahmen der ersten Förderphase wurde ein Konzept für eine hochschulübergreifende Kommunikations- und Öffentlichkeitsstrategie entwickelt.

pdf Konzept Kommunikations- und Öffentlichkeitsstrategie und Fachkuratorien
An diesem orientiert, wurden während der Projektlaufzeit eine Übersicht zur Kommunikationsstrategie und eine Übersicht zur Öffentlichkeitsarbeit von den Verbundhochschulen gemeinsam gepflegt.

pdf Übersicht Kommunikationsstrategie
Hier finden Sie Übersichten über die Berichterstattung in hochschulinternen Gremien und Fachbereichen, zur Netzwerkarbeit, zu Tagungsteilnahmen inkl. Powerpointpräsentationen sowie zu den eingerichteten Fachkuratorien zur Angebotsentwicklung.

pdf Übersicht Öffentlichkeitsarbeit
Hier finden Sie Übersichten zur Medien- und Pressearbeit, der Entwicklung eines Corporate Designs, Informationsmaterial zum Projekt und zu den einzelnen Angeboten sowie zu den durchgeführten Veranstaltungen.

 

Im Rahmen der zweiten Förderphase wurde ebenfalls projektbegleitend eine Übersicht zu den Vernetzungsaktivitäten und der Öffentlichkeitsarbeit der drei Verbundhochschulen gepflegt:

pdfVernetzungsaktivitaeten_und_Oeffentlichkeitsarbeit_2_Foerderphase.pdf